Fahrplanänderung zur Sperrung Brücke Einbleckstraße

15.04.2024

Wegen der Brückensperrung an der Einbleckstraße hat die STOAG seit dem 7. April in den Stadtteilen Oberhausen-Borbeck und Oberhausen-Vondern die Linienwege und Fahrpläne der Linien SB94, 957 und NE3 geändert.

Die Linie SB94 fährt zukünftig ab Osterfeld Süd Bahnhof in beiden Fahrtrichtungen über die Haltestellen Arminstraße, Glückaufstraße, Schloßstraße, Burg Vondern bis zur neuen Endhaltestelle Breilstraße. Die Haltestelle Marina/SeaLife entfällt. Zwischen den Haltestellen Arminstraße und Aquapark fahren dann die Busse der Linien 957 und 961.

Für die Linie 957 und die Linie NE3 ändet sich der Linienweg ab Einbleckstraße in beiden Richtungen. Die Busse fahren über die Haltestellen Haus Ripshorst, Aquapark, Arminstraße, bis zur Haltestelle Osterfeld Süd Bahnhof. Die Haltestelle Emscherbrücke entfällt. Zwischen den Haltestellen Breilstraße und Arminstraße verkehrt zukünftig die Linie SB94.

► Einen Sonderfahrplan zu den Fahrplanänderungen aufgrund der Brückensperrung an der Einbleckstraße gibt es seit dem 8. April 2024 in allen unseren KundenCentern und im Internet auf www.stoag.de.