Informationsveranstaltung zum BAföG für Schülerinnen und Schüler

17.04.2024

Die zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sozialverwaltung Oberhausen laden Schülerinnen und Schüler, Eltern und andere Interessierte am Mittwoch, 24. April 2024, von 16 bis 18 Uhr zu einer Informationsveranstaltung zum Thema Schüler-BAföG in das Foyer des Sozialrathauses auf der Essener Straße 53 ein.

Neben persönlicher Beratung rund um das Thema BAföG für Schülerinnen und Schüler kann vor Ort direkt ein Antrag gestellt werden. Zudem gibt es Flyer und Antragsformulare zum Mitnehmen.  Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, mit dem Bildungswegenavigator Oberhausen  (BIWENAV Oberhausen) Bildungswege in Oberhausen und näherer Umgebung zu erkunden. Über ein zahlreiches Erscheinen interessierter Bürgerinnen und Bürger freut sich das BAföG-Team der Stadt Oberhausen.