Bürgerdialog mit Oberbürgermeister in der Walsumermark verschoben

31.08.2023

Der Stopp der Dialogtour von Oberbürgermeister Daniel Schranz in der Walsumermark kann krankheitsbedingt leider nicht wie angekündigt am heutigen Donnerstag, 31. August, in der Gaststätte „Zur alten Hardt“ stattfinden. Ein Ersatztermin ist aber schon gefunden: Unter dem Titel „Auf ein Wort mit Daniel Schranz“ lädt der Verwaltungschef am Mittwoch, 20. September, alle Interessierten um 18:30 Uhr in das Restaurant „Zum Hirschkamp“ an der Straße Zum Ravenhorst 330.

Was bewegt die Menschen in der Walsumermark? Was funktioniert gut – und wo könnte es besser laufen? Oberbürgermeister Schranz möchte bei seiner Dialogtour mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Bürgerinnen und Bürger können auch vorab ihre Fragen und Hinweise einreichen: Per Mail an buergerbeteiligung@oberhausen.de oder telefonisch unter der Rufnummer 0208 825-2285. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.oberhausen.de/buergerdialog-walsumermark .