Kommunales Integrationszentrum beim Tag des Sports

25.06.2024

Das Kommunale Integrationszentrum (KI) engagiert sich im Rahmen des Landesförderprogramms KOMM-AN NRW beim Tag des Sports, den der Stadtsportbund am Sonntag, 30. Juni 2024, veranstaltet. Von 12.30 bis 17 Uhr können sich auf der Sport- und Freizeitanlage an der Lindnerstraße 2b Groß und Klein auf ein tolles Bühnenprogramm sowie viele Mitmachangebote von Oberhausener Sportvereinen freuen. Die KOMM-AN-Netzwerkmitglieder und das KI möchten den Tag nutzen, um das Ehrenamt in der Geflüchtetenarbeit sichtbar zu machen. An ihrem Stand bieten sie auch internationale Speisen an. Vertreten sind unter anderem Willkommen in Oberhausen e.V., der deutsch-ukrainische Integrationsverein GROMADA UA sowie kitev – Kultur im Turm.