Aktuelle Pressemeldungen
Beratungsstelle bietet jetzt auch Online-Terminvergabe an
Bei der Beratungsstelle für Menschen mit Behinderungen des Bereichs Gesundheit der Stadt Oberhausen können ab Donnerstag, 1. August 2024, Termine auch online vereinbart werden. Wer einen Schwerbehindertenausweis beantragen, einen Änderungsantrag stellen möchte oder Beratung rund um das Thema Behinderung und Teilhabe benötigt, kann nun auch über das Serviceportal der Stadt Oberhausen – serviceportal.oberhausen.de – einen entsprechenden Termin buchen. Online-Termine stehen für die Wochentage Dienstag, Donnerstag und Freitag zur Verfügung. Selbstverständlich können auch weiterhin Termine persönlich, telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden. Die Beratungsstelle ist telefonisch unter 0208 825-6181 oder 0208 825-6116 bzw. per E-Mail unter behindertenberatung@oberhausen.de zu erreichen. Die Beratungsstelle für Menschen mit Behinderungen befindet sich in der Tannenbergstraße 11-13, 46045 Oberhausen.