Fest auf dem Kinderspielplatz Rossbachstraße

06.06.2024

Auf dem Kinderspielplatz an der Rossbachstraße findet am Samstag, 29. Juni 2024,  in der Zeit von 14 bis 17 Uhr wieder das inzwischen schon traditionelle Spielplatzfest statt. Organisiert wird die Veranstaltung mit Unterstützung des Kinderbüros der Stadt Oberhausen von den engagierten ehrenamtlichen Spielplatzpatinnen.

Das Fest bietet verschiedene Highlights, u. a. eine große Hüpfburg, Kinderschminken, diverse Spielstationen, den beliebten Spieleanhänger der Sportjugend Oberhausen und einiges mehr. Die Spielplatzpatinnen konnten wieder viele Sponsoren gewinnen, sodass attraktive Gewinne bei der Kinder-Tombola verlost werden können. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls bestens gesorgt.

Interessierte für das Ehrenamt einer Spielplatzpatenschaft können Sie sich gerne an das Team vom Kinderbüro der Stadt Oberhausen wenden:
E-Mail: kinderbuero.unterwegs@oberhausen.de, Telefon 0208/6206161.